Wie schnell die Zeit vergeht,…

heute vor 3 Monaten musste ich Fritz gehen lassen. Noch immer kämpfe ich mit den Tränen. Man sagt; Zeit heilt alle Wunden.  Stimmt das wirklich? Bekommt man die schrecklichen Bilder wieder aus dem Kopf?

Die Ereignisse und persönlichen Veränderungen in der Vergangenheit zwingen einen zu überlegen und manches zu überdenken.

Nichts desto Trotz wurstelt Uwe mit Hochruck an der Pergola. Die Kinder gehen ihren Weg und ich bin mit meinem Studio in einen anderen Raum gezogen. Welche Befreiung! Der Frühling lässt alles grünen. Leider spielt das Wetter im Moment nicht so wirklich mit. Wie sehnen wir uns nach Wärme und Sonne. Die Pferde geniessen ihr frisches Gras auf der Koppel, leider sehen sie auch so aus! Unsere Hunde halten sich viel im Garten auf und bringen Zecken mit. Wie auch die Katzen! Das Leben läuft in geordneten Bahnen. Warten wir ab wie schnell sich wieder Veränderungen ergeben die man zu bewältigen hat. Hoffen und vertrauen wir darauf daß alles so weiter läuft und beklagen uns nicht. Zumindest die Aussichten für das kommende Wochenende lassen hoffen!