Monatsarchiv: März 2014

„Das Paradies brennt!“

Die Veranstaltung vom Schwäbischen Streuobstparadies findet am 23. März von 12-17 Uhr und am 6. April statt. Bei gutem Wetter Verkostung und Verkauf an der Koppel in der Verlängerung zur Kirchstrasse. Parkmöglichkeiten unter anderem Wanderparkplatz Braike. Bei schlechtem Wetter, was wir nicht hoffen, in der Brennerei am Lindachhof.

Bestimmt sehen wir uns auch zur anstehenden Kirschblüte. Die Bäume stehen kurz vor der Blüte, bei der vorhergesagten warmen und milden Witterung geht dies demnächst los. Ein Highlight der Umgebung. Wie im Traum, wenn alles blüht und duftet!

Hitradio Antenne 1 bringt uns im Radio

Nachdem ich uns bei Hitradio Antenne 1 angemeldet habe, besuchte uns das Team auf dem Hof. War echt lustig mit Carolin und Kevin zu quatschen.Im Internet ist ein Bericht über uns anlässlich der  Hier für Euch Tour. Gesendet wird am Mittwoch den 5. März 2014

Hört und schaut mal rein…