Ãœber uns

So schnell verändert sich alles…

Zum Jahresende kehrt Ruhe auf dem Hof ein. Berta hat wieder einen Freund bekommen. Unser Jamie, Collie, geb. am 1.02.2015 ist am 24. Mai eingezogen. Von unseren Kindern lebt nur noch unsere Tochter Marie hier. Wie es sich gehört befindet sie sich in der Ausbildung und ist viel außer Haus.

Es ist an der Zeit für eine Aktualisierung. Im Mai 2015 leben mit uns noch  unsere Kinder Willy und Marie noch auf dem Hof. Unser Hund Berta, die Katzen Tabea, Sunny und der Schwarze der sich in unsere Herzen geschlichen hat. Meine drei Pferde leben in ihrem Laufstall. Außerdem unsere Gänsefamilie und viele Streuner in der Scheune und im Tal…

Geplant sind noch ein paar Hühner. Vielleicht ein Freund für Berta?

Ansonsten arbeiten wir wie gewohnt und gehen in unserer Freizeit unseren Hobbys nach. Meine Pferde und Uwe mit seinem Obstanbau zur Herstellung leckerer Destillate die wir auch gerne versenden.

20150520_10511720150412_18401620150208_14201520150514_162421(1)

Die Schulzes, Uwe und Elke, sowie unser Nachwuchs Alexander, Willy und Marie. Seit Mai 2008 leben und arbeiten wir auf dem Lindachhof. Uwe Schulz seit Juli 2011 mit Heimarbeitsplatz, Elke Schulz mit ihrem Nagelstudio. Zu uns gehören 2 spanische Streuner, Lena und Berta, sowie die Hofkatze Daisy und die Geschwisterkatzen Brikett und Sunny als Mäusepolizei. Und natürlich unsere Pferde auf dem Hof.

Wie schon unter aktuelles zu lesen, lebt Daisy nicht mehr. Am 21. Juli 2012 wurde sie überfahren. Nein, ich mache keinen Totenkult um ein Katze, aber ich leide! Meine Familie auch. Man fragt sich, warum?

Jetzt liegt sie im Garten unter einem Busch. Ich kann die Stelle sehen, wenn ich auf dem Sofa sitze. Danke Uwe!

daisy sitzt im karton

 

Ich bin froh dass es uns allen gut geht und wir leben. Aber sie fehlt. Sie hat dazugehört und wird immer in meinem Herzen sein! Wir lieben alle unsere Tiere. Nur eben manche ein bisschen mehr…!

 

 

Lena und Berta

pferdefotograf 28.04.2012 091

Hier Bilder unserer Katzen. Tabi in ihrem Tippi, Sunny beim Abhängen und ein schwarzer Klecks im Bett. Brikett.

Tabi im TippiSunny hängt abBrikett

 

Das bin ich, Elke Schulz. Ich mach fast alles, wenn mein Mann mich braucht!

foto-0043-1