Monatsarchiv: November 2015

Schon lange nichts mehr hören lassen

Nachdem es schon lange keine Aktualisierung mehr gab, gibts jetzt umso mehr zu berichten.

Nachdem Auszug von Herrn Elrond zu seiner Vorbesitzerin wurde mir Besuch vom Veterinäramt abgestattet. Ein „anonymer“ Hinweis auf uns…

Selbstverständlich ist hier alles in bester Ordnung! Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle. Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Unser kurzer Einstellerversuch wurde von mir wieder beendet. Leider war alles was mir im Vorfeld zugesichert wurde nichts als heiße Luft. Ich werde mich von fremden Pferden mit ihren Besitzern in meinem privaten Stall distanzieren. Funktioniert ja eh nicht. Daraus ergab sich für uns die Problematik ! Benny, unserem Shetty Opa ging es überhaupt nicht gut und nur mit viel Einsatz von Medikamenten und ganz viel Fürsorge und Pflege hat er überlebt. Toby irgendwo einstellen kam nicht in Frage. So zog Max, auch Mäxle oder Maxi genannt bei uns ein. Haflinger wie aus dem Bilderbuch. 17 Jahre alt. Etwas „eigen“…

Benny hat sich wieder erholt und so toben die Drei gemeinsam über die Koppel.

20150908_19522120151107_151400

 

 

 

Jamie und Berta genießen die Wanderungen durchs Tal

 

Die nächste Generation ist da! Wir sind Großeltern geworden und gratulieren unseren frischgebackenen Eltern Romy und Willy zu ihrem Zwerg! IMG-20151006-WA0001