Monatsarchiv: Juni 2015

Alles verändert sich…

Am Sonntag den 31.Mai ist Herr Elrond, unser Konik Wallach, wieder zu seiner Vorbesitzerin gezogen. Hier konnte er nicht bleiben da ihn das viele Gras und sein Stoffwechselproblem umgebracht hätte. Sarah war seine letzte Chance auf ein hoffentlich langes Pferdeleben. Wir vermissen ihn, sind aber froh ihn in guten Händen zu wissen. Er steht jetzt wieder mit seinen alten Kumpels zusammen die ihn auch nach 2 Jahren sofort wieder erkannt haben. Was gibt es schöneres…

Auch bei uns bleibt nichts wie es war. Nach dem Verlust unserer Lena ist bei uns am 24. Mai wieder ein treuer Begleiter eingezogen. Er heißt Jamie, geb. 1.02.2015. Seines Zeichens Collie Rüde in Blue Merle. Er soll auch für Berta ein Freund sein und sie erzieht ihn bereits.

20150604_19371020150528_17162520150528_172049