Monatsarchiv: Oktober 2013

Das Paradies brennt

Jeweils am Sonntag, den 1. Dezember und 22 .Dezember findet eine Destillatprobe mit Verkauf von 12 – 17 Uhr statt. Im Rahmen des Streuobstparadies Projektes. Wo? Brennerei Lindachhof.

Vielleicht noch eine gute Gelegenheit sich mit einem kleinen Präsent für die Feiertage einzudecken.

Jubiläum

Heute vor genau 5 Jahren ist mein Pferd Toby zu mir auf den Lindachhof gezogen! Für mich ein Grund zu feiern. Wenn ich oben meine Hintertür öffne, blubbert mir mein Hotte schon entgegen.Alles in allem viel Arbeit. Manchmal über die persönliche Schmerzgrenze hinaus. Aber es lohnt sich.

Was man im Internet so alles liest…

Beim surfen auf diversen Internetseiten bin ich auf folgenden Spruch gestossen, welcher mir gut gefallen hat:

Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen,

aber sie ist nie verschlossen.

Baltasar Gracian ( 1601-1658 )