Für Fritz

Wer denkt, so ein sentimenaler Quatsch braucht nicht weiter zu lesen! Ausserdem interessiert mich nicht was andere denken.

Lieber Fritz,

als ich heute am späten Vormittag meine Tür geöffnet habe, du weisst schon welche, stand Toby zum ersten Mal seit du gestorben bist wieder im Paddock und hat mich angewuffelt.Auch die Hunde wollten nicht mehr zu der Stelle an der wir dich gehen lassen mussten und du gelegen hast. Und auf einmal hab ich gewusst, dass du gut angekommen bist. Endlich konnte ich mal wieder durchatmen.

Du hast Spuren hinterlassen. Nicht nur im Tal, sondern was viel wichtiger ist, in unseren Herzen! Schade, dass du so früh gehen musstest. Ich weiß;

Alles im Leben hat seine Zeit.

Du warst ein tolles Pony. Wenn ich heute an dich denke, kann ich zum ersten Mal wieder lächeln. Ich sehe dich vor mir, wie du mit deinem dicken Ärschle quietschend über die Koppel gesaust bist.Du warst immer brav. Und ein bisschen frech wie Ponys halt so sind.Ich hab dich nicht lange genug gekannt um zu wissen, wer schon auf dich gewartet hat.

Du kennst meine Gedanken; BIS WIR UNS IM HIMMEL WIEDER SEHEN !

Mach es gut kleiner Mann.Wir vermissen dich! Es dauert bestimmt noch lange bis wir nicht mehr Pippi in die Augen bekommen.

PS: Toby hat heute zum ersten Mal wieder den Herrn Elrond herzhaft in den Poppo gezwickt!