Neue Internetseite

Wie bestimmt schon aufgefallen ist, erscheint meine Homepage im neuen Kleid. Ursache für die vorübergehende Sperrung war ein Hacker der mehr als 600 mails pro Stunde über meinen Vertrag geschickt hat!

Das Gästebuch habe ich nicht mehr aktiviert. Wer Kontakt mit mir möchte oder was zu sagen hat,  soll sich direkt bei mir melden.

Nun zu aktuellerem. Habt ihr schon mal ne Fledermaus über euren Köpfen kreisen sehen? In eurem Wohnzimmer? Ich schon! Am Freitag wollte ich mir ganz gemütlich das Finale von Let`s  Dance reinziehen. Ja, ich schau mir so was an! Komische Geräusche aus dem Flur haben mich vom Fernseher weg gelockt. Als ich Sunny, Tabi und Berta zusammen sitzen sah war mir schon Angst und Bang. Die Krönung war allerdings die kreischende Fledermaus die in mein Wohnzimmer geflogen ist. Hysterisches Geschrei , auch von mir!  Mit vereinten Kräften von Uwe, Willy und mir konnten wir das Tier wieder in die Freiheit entlassen. Ich hab mich gefühlt wie in Transylvanien! Ich grause mich so schnell nicht, aber das war eklig! Hat bestimmt unsere Tabi zur Katzenklappe reingeschleppt. Weiß der Herr wie sie das geschafft hat!